Achtsamkeitskurs-Stressprävention (bei Heilbronn)

Mehr im „Hier und Jetzt“  sein – sanft erlernen entspannter und gelassener zu sein, dadurch zu mehr Wohlbefinden zu kommen.

Für die Gesunderhaltung und auch für den Genesungsprozess ist es sehr hilfreich, seinem Körper und Geist bewusst zu sein. Lernen sich im Alltag zu entschleunigen und mehr Lebensqualität erlangen.

Durch sanfte Wahrnehmungs,- Sensibilisierungs- und Achtsamkeitsübungen den eigenen Körper, die eigenen Gedanken und Gefühle deutlicher wahrnehmen und zur Ruhe kommen.

Auch das sanfte Üben mit all unseren Sinnen, einzeln und konzentriert unsere Umwelt wahrzunehmen, kann uns unterstützen um leichter mit der Reizüberflutung im Alltag klar zu kommen. Einfache Übungen die in den Arbeitsalltag integriert werden können und einen Anstoß geben, mit sich selbst fürsorglicher zu sein.

timeDonnerstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
money  1 Kurs = 5 Donnerstage infolge – 75 Euro

  freie Termine: ab Ende Oktober 2019 

phone Info und Anmeldung  (max. 6 Teilnehmer/innen)